Über uns

Wir leben nun seit 3 Jahren mit unseren Mädels Lizzy, Bella und Giselle in unserer neuen Wahlheimat Teutleben. Teutleben liegt zwischen Gotha und Eisenach und ist nur ein ganz kleines Dorf.

Wir sind beide im Ruhestand und ich habe mir ja nun schon seit geraumer Zeit meine kleine Westiezucht aufgebaut. Dieser schönen Herausforderung widme ich einen Großteil meiner Zeit und bin mit Herz und Seele für meine kleine Rasselbande da. Ich plane einmal jährlich einen Wurf Welpen momentan mit Bella-Fleur. Lizzy ist jetzt 8 Jahre und darf ihren Ruhestand, genau wie wir, mit uns genießen.

Aus unserem letzten Wurf von Bella-Fleur hat die kleine Giselle aus unserem Duo nun ein Trio gemacht. Bis jetzt verstehen sich die Mädels wunderbar und Klein-Giselle weiß schon ganz genau wie sie Mama und Oma um ihre Pfötchen wickeln kann und setzt ihr Köpfchen mit jammern, quielen, und wenn es gar nicht anders geht, auch mit bellen durch.

Nun sind wir gespannt, ob sich Giselle gut entwickelt und in ca. 2 Jahren für die weitere Zucht geeignet ist. Es wird ein langer Weg, denn bis zur Zuchtzulassung sind noch tierärztliche Untersuchungen und einige Ausstellungen mit besten Ergebnissen mit ihr zu absolvieren.


Unsere Vierbeiner mit ihren 2 Zweibeinern

Westiemama Christine mit Lizzy und Bella


Westiepapa Helmut

Unser Jungspund Giselle


 

nächste Seite