Carlson als Foto-Modell

Vor ca. 8 Jahren hat die Tierfotografin Sigrid Starick aus Erfurt bei einem Treffen ein paar mehr oder weniger Zufallsaufnahmen von unserem Carlson gemacht.

Nun wird er allmählich berühmt, wenn auch nie sein Name erwähnt wird. Aber wir sind richtig stolz auf unsere kleine treue Gumminase.

 

Leider mussten wir unseren kleinen Champion am 23. April 2015 über die Regenbrücke gehen lassen. Auf Grund einer längeren schweren Erkrankung hat er nicht einmal seinen 11. Geburtstag erleben dürfen. Unsere Gedanken sind immer bei Dir, mein Herzenshund.

 

Hier ein paar Veröffentlichungen:

Es begann mit dem Titelbild und dem Dezemberblatt des englischen Westiekalenders 2012

"Avonside Publishing Ltd".

Im Mai 2014 ist er mit diesem Foto auch in der 6. Ausgabe der Zeitschrift  "Partner Hund" abgebildet.

 

Und nun ist er auch noch auf dem Cover des englischsen Kinderbuches "WEST HIGHLAND WHITE TERRIERS" DOGS SET XI von Kristin Petrie zu sehen.

 

nächste Seite