Unser Carlson

In Gedenken an unseren Carlson - 23. April 2018

Heute vor 3 Jahren haben wir von meiner kleinen Gumminase Abschied nehmen müssen.
Carlchen, Du fehlst uns so sehr! Wie schön wäre es, wenn Du uns weiterhin mit Deinem lieben Wesen und Deinem Charm verzaubern könntest. Bestimmt hättest Du auch unsere beiden Mädels ab und an zur Ordnung gerufen. Lizzy hat Dich ja sowieso sehr geliebt und sich immer an Dir orientiert, deshalb ist sie heute bestimmt auch ihrer Tochter Bella gegenüber so souverän.
Wir haben so viele schöne Erinnerungen an Dich und Du wirst immer unser Herzenshund bleiben. Du hast Dich regelrecht in unsere Seele eingebrannt und wir sprechen sooo oft von Dir. In dieser Erinnerung habe ich von Dir ein Bild nach meinem Lieblingsfoto von Dir malen lassen und es ist wunderschön geworden und Du bist sehr gut zu erkennen.
Irgendwann mein Süßer treffen wir uns wieder und bis dahin lebst Du weiterhin in mir, in uns.


Am 23. April 2015 mussten wir unsere kleine Gumminase schweren Herzens von seinen Qualen erlösen lassen. Carlchen war seit September 2014 sehr krank. Zum Schluss konnte er sich auf Grund eines vorhergegangen Schlaganfalls und eines vermuteten Hirntumors kaum noch auf seinen Beinchen halten. Es war so furchtbar traurig, dass er sich immer mehr quälen musste. Deshalb sind wir diesen Weg gegangen und haben seine kleine Hundeseele über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Am 20. Juni 2015 wäre Carlson erst 11 Jahre geworden und wir hatten wirklich gehofft, dass er noch einige Jahre länger bei uns sein könnte. Unsere Lizzy hat sich von ihm vrabschieden dürfen und vermisst ihn ganz schlimm. Hat doch Carlchen ihr immer das Gefühl gegeben, dass sie die Chefin ist. Er war immer ein kleiner Charmeur und hat den Damen den Vortritt gelassen. Carli hat unser Leben total bereichert, er war lieb und immer ausgegleichen, er war  unser Sonnenschein, den alle und ganz besonders wir ins Herz geschlossen haben. Dort wird er immer seinen Platz behalten, denn es gibt wunderbare Erinnerungen an unsere gemeinsamen Jahre.

 

Unser kleiner Champion - wir vermissen Dich so sehr!

 

Einen besonderen Dank an meine liebe Freundin Anne.

Weiterhin danken wir dem gesamten Team der Tierarztpraxis Dr. Rönnert in Gotha, die unsere kleine Gumminase sehr liebevoll über die ganzen Monate betreut haben und uns mit nachstehender Karte ihr Mitgefühl zum Ausdruck brachten.

 

Auch allen unseren Verwandten, Freunden und Bekannten unser  Dankeschön für ihre liebevolle Anteilnahme.

 

nächste Seite