Unsere Mama Bella-Fleur

Mit 5 Würfen aus denen insgesamt 15 Welpen in ganz tolle Familien ausgezogen sind darf Bella nun mit uns ihr künftiges Leben im Ruhestand genießen.

Ich danke Dir mein Mädchen für die wundervollen Welpen die Du sehr fürsorglich versorgt hast.


2022 hat Bella ihre letzten Babys zur Welt gebracht, 2 kleine Jungen.

Nach 11 Tagen der Sorge hat es der Kleine leider nicht geschafft und ist ganz friedlich eingeschlafen. Seine kleine Seele ist über die Regenbogenbrücke geflogen und als Erinnerung hat er einen schönen Platz im Garten bekommen.


Im Jahr 2021 hat Bella am 04.09 nur ein Baby bekommen, einen kleinen Jungen. Er hat nur 136 gr. gewogen und Bella wollte ihn anfangs nicht so recht annehmen. Deshalb habe ich fleißig nachgeholfen und Klein-Idefix vorerst künstlich ernährt. Nach ein paar Tagen siegten aber bei Bella doch die Mamagefühle und alles hat sich geregelt.


Und wieder ist ein Jahr vergangen, wir haben 2020.

Bella hat ihrem 3. Wurf mit 4 gesunden Welpen das Leben geschenkt.

Dieses Mal sind es 3 Mädchen und 1 Junge.


Am 21.06.2019 hat Bella 3 kleine gesunde Jungen und 2 Mädchen zur Welt gebracht.


Unsere Bella hat am 20.06.2018 ihren ersten Wurf mit 4 gesunden Welpen geboren.

Es sind 3 gesunde Jungen und 1 Mädchen.

 

 

nächste Seite