Unsere F-Wurf-Kinder in ihren Familien

Ich bedanke mich ganz herzlich bei allen Familien, dass ich auch weiterhin am Leben meiner Welpen bzw. eurer Fellkinder teilhaben darf. Als Züchterin vergesse ich keine meiner Hundekinder und bin immer an ihrem weiteren Leben interessiert. Deshalb ist es für mich immer eine große Freude, wenn Nachrichten, Fotos oder auch kleine Videos mich erreichen.


Fotogalerie 2019

Fiona-Merle


Frodo


Filou

Filou wird von seiner Familie "Billy" gerufen. Er hat sich gut eingelebt, macht seiner Familie viel Freude und hilft Frauchen fleißig im Haushalt.


Findus

08.04.

Gestern Mittag war es so weit, unser kleiner Findus ist mit seiner Reisetasche nach Ulm umgezogen und hatte eine weite Fahrt vor sich. Gleich am Abend kam die Nachricht, dass alle gut zu Hause angekommen sind, Findus sein neues zu Hause entdeckt und dazu gleich noch Fotos. Heute Morgen erreichte uns die Nachricht, dass Findus gut geschlafen hat und ein ganz lieber unkomplizierter kleiner Kerl ist.

 


Fino

09.04.

Heute haben wir auch von Fino seiner Famillie eine Nachricht und Fotos bekommen. Fino hält seine Zweibeiner wohl ganz schön auf Trapp.