Unsere F-Wurf-Kinder in ihren Familien

Ich bedanke mich ganz herzlich bei allen Familien, dass ich auch weiterhin am Leben meiner Welpen bzw. eurer Fellkinder teilhaben darf. Als Züchterin vergesse ich keine meiner Hundekinder und bin immer an ihrem weiteren Leben interessiert. Deshalb ist es für mich immer eine große Freude, wenn Nachrichten, Fotos oder auch kleine Videos mich erreichen.


Fotogalerie 2019

Fiona-Merle

Fiona die von ihrer Familie Merle gerufen wird lebt bei Lippstadt in einem kleinen Ort, wo sie sich sehr wohl fühlt und richtig verwöhnt wird. Sie besucht regelmäßig die Hundeschule und ist eine flotte, lebhafte Hündin.


Frodo

Frodo lebt mit seiner Familie in Ebenheim, einem Nachbarort von uns. Er fühlt sich in seiner Familie wohl und hat schon im Fahrradkorb seine erste Tour mit Herrchen gemacht. Sein erstes Trimming hat er bestens gemeistert, er war total lieb.


Filou

Filou wohnt jetzt in Hofheim/Hessen und wird von seiner Familie "Billy" gerufen. Er hat sich gut eingelebt, macht seiner Familie viel Freude und hilft Frauchen fleißig im Haushalt.

In der Woche vor Ostern hat uns Filou mit seinem Frauchen einen kleinen Besuch abgestattet und die Freude war groß.

Filou ist eine kleine Wasserratte


Findus

Findus lebt jetzt in Ulm und hat sich gut in seiner Familie eingelebt. Er geht jetzt auch in die Hundeschule, wo ihm das Spielen mit eher großen Hunden viel Spaß macht.


Fino

Fino hat uns mit seiner Familie aus Tambach-Dietharz am 26.04.2019 kurz besucht. Zur Begrüßung wurde erstmal gebellt und dann war die Freude groß. Auf dem Trimmtisch haben wir gleich eine kleine Übung gemacht und die Augen frei und um die Ohren geschnitten. Mit vereinten Kräften haben wir den kleinen Zappelphilipp bändigen können. Er hat ganz schön Pfeffer im Popo! Danke an die Familie für den Besuch.


 

nächste Seite