Unser Gästebuch

Wir freuen uns über einen kleinen Gruß
Wir freuen uns über einen kleinen Gruß

Leider musste ich feststellen, dass alle meine Gästeeinträge verschwunden sind. Also müssen wir mal wieder neu beginnen. Ich freue mich über jeden Eintrag, aber bitte keinerlei Werbung und Anonymität.


Kommentare: 14
  • #14

    Reni- 54 aus dem Westie- Board (Mittwoch, 11 April 2018 22:10)

    Hallo liebe Christine!
    Sei nicht mehr traurig wegen dem Desaster mit der Ausstellung!
    Der ganze Tag war scheinbar einfach nur zum Vergessen!
    Bella ist eine so tolle Westie- Dame und wird bei der nächsten Chance bestimmt wieder glänzen!
    Wir drücken dafür schon die Daumen und Pfötchen!
    LG senden Irene & Hombre

  • #13

    Martina (Sonntag, 01 April 2018 22:45)

    Hallo ihr Lieben, schöne restliche Ostertage und es hat wieder viel Freude bereitet die schönen neuen Foto`s zu sehen. Ihr seit echte Prachtmädels und Bella recht hast du vom kleinen Hot Dog-Bett auf die große Couch zu wechseln. Seit alle herzlich gegrüßt von Martina und Karsten

  • #12

    Martina (Sonntag, 25 Februar 2018 22:26)

    Liebe Christine!
    Es ist immer wieder toll auf Deiner HP anhand der Fotos mit dabei sein zu können was Ihr mit den SUPER Mädels so alles erlebt. Seit lieb gegrüßt und bleibt alle 4 gesund. Liebe Grüße Martina und Karsten

  • #11

    Reni- 54 aus dem Westie- Board (Montag, 22 Januar 2018 16:53)

    Liebe Christine!
    War mal wieder neue Fotos auf Deiner HP gucken!
    Es ist toll, zu beobachten, wie sich Lizzy's Welpen in wunderschöne Westies verwandelt haben!
    Da habt ihr wirklich viel Sonnenschein in das Leben der Familien gebracht mit diesen Herzchen!
    LG Irene & Hombre

  • #10

    Familie Bechmann (Mittwoch, 01 November 2017 17:08)

    Nun ist Darry-Luke schon 10 Tage bei uns, er entwickelt sich prächtig und ist sehr lernfähig. In der kurzen Zeit hat er gelernt seine Notdurft meistens außerhalb des Hauses zu erledigen. Auch die Nächte waren kein Problem, er bereitet uns jeden Tag große Freude.
    Wir wollen uns auf diesem Wege bei Mama "Lizzy" und vor allem bei der "Zweibein-Mama" für die gute Vorbereitung auf das weitere Leben bedanken.
    Viele liebe Grüße und ein Dankeschön von
    Angelika, Dieter, Darry

  • #9

    Birgit (Dienstag, 12 September 2017 15:43)

    Liebe Christine,
    die drei sind ja wircklich "Goldig" , ich wünsche dir noch viel Spaß
    mit ihnen.
    Liebe Grüße Birgit

  • #8

    Reni- 54 aus dem Westie- Board (Freitag, 01 September 2017 21:07)

    Herzlichen Glückwunsch an Mama Lizzy und natürlich auch an Dich, liebe Christine zu den drei Prachtburschen!
    Die kleinen "Eisbären" verwandeln sich super schnell in hübsche Westies und werden bald das ganze Haus auf den Kopf stellen!
    Viel Freude beim Zusehen, wie sich die drei Boy's die Welt erobern!
    Es grüßen Irene & Hombre

  • #7

    Martina (Mittwoch, 23 August 2017 21:26)

    Liebe Lizzy da wachsen aber 3 Goldjungs heran. Das machst Du wieder alles super und deine Menschen-Mama natürlich auch. Bella fordert ja sicher auch die volle Aufmerksamkeit. Ihr seit ein tolles Team. L G Martina

  • #6

    Martina und Karsten (Mittwoch, 16 August 2017 22:44)

    Hallo Ihr Lieben, wir gratulieren herzlich zum Nachwuchs. Lizzy und du lass dich von deiner Menschenmam ordentlich verwöhnen. Das hast du dir verdient. Bis bald! Martina und Karsten

  • #5

    Reni-54 aus dem Westie- Board (Dienstag, 18 Juli 2017 17:40)

    Wir möchten Lizzy für die kommenden Wochen alles Gute wünschen!
    Bring sie gut durch die "heiße" Zeit!
    Es grüßen Irene & Hombre

  • #4

    Martina (Dienstag, 09 Mai 2017 00:45)

    Hallo Ihr Lieben, ich gratuliere herzlich zum Erfolg. Kleine Bella das hast du sehr schön gemacht zur Ausstellung in Erfurt. Leider hat es mit unserem Wiedersehen nicht geklappt, aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Bis bald liebe Grüsse von Martina

  • #3

    Rosi (Mittwoch, 19 April 2017 06:44)

    Hallo Christine
    Ich freue mich das dein Einsatz auf den Hundeplatz gewirkt hat und deine Bella sich auf der Ausstellung benommen hat. Tolles Ergebniss und tolle Hündin. Waren die Mühen nicht umsonst und du hast bestimmt noch weiter geübt.
    Meine kleine Mia kann sich jetzt auch benehmen, klappt nicht immer, aber immer besser. Liebe Grüße von Rosi

  • #2

    Martina (Freitag, 17 Februar 2017 23:19)

    So Ihr Lieben, da wollen wir mal neu beginnen und ein paar herzliche Grüße an die tollen Westie-Schönheiten und natürlich an Frauchen und Herrchen senden. Lizzy dein Sohnemann Crispin ist aber ein flottes Kerlchen und der Süße weiß das auch, was für ein tolles Kerlchen er ist. Bleibt alle fit und bis bald. Liebe Grüße von Martina

  • #1

    Christine Neumann (Dienstag, 14 Februar 2017 15:14)

    Jetzt müsste das Gästebuch wieder aktiv sein.

 

nächste Seite