Unser Gästebuch

Wir freuen uns über einen kleinen Gruß
Wir freuen uns über einen kleinen Gruß

Ich freue mich über jeden Eintrag, aber bitte keinerlei Werbung und Anonymität.


Kommentare: 45
  • #45

    Rainer und Tamara König (Donnerstag, 22 August 2019 20:00)

    Liebe Frau Neumann,
    herzliche Urlaubsgrüsse von der Insel Usedom.
    Es ist immer eine Freude ihre Bilder und Videos über die kleine Rasselbande zu sehen.
    Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen in der nächsten Woche, besonders auf unseren Kleinen süssen frazt.
    Es verbleiben bis dahin mit lieben Grüssen
    Rainer und Tamara König

  • #44

    Rainer und Tamara König (Mittwoch, 31 Juli 2019 18:51)

    Hallo Frau Neumann,
    vielen Dank für die schönen Stunden bei Ihnen und ihren zucker süssen Welpen.
    Es war grossartig die kleine Rasselbande zu erleben, nebst Mutti und Omi.�
    Wir können es kaum erwarten den kleinen süssen Gino in unser zu Hause zu holen. Auch unserer 14-jährigen Lissy haben wir dies erzählt und sie freut sich bestimmt schon auf ein Brüderchen �.
    Auf ein baldiges Wiedersehen freuen sich
    Rainer, Tamara und Lissy

  • #43

    Jürgen und Regina Böhm (Donnerstag, 18 Juli 2019 22:52)

    Liebe Frau Neumann, wir freuen uns sehr, dass wir auch in Urlaub die Entwicklung der süßen Welpen mit verfolgen können und freuen uns schon sie persönlich kennen zu lernen.
    Liebe Grüße aus Gran Canaria

  • #42

    Reni- 54 & Hombre (Mittwoch, 17 Juli 2019 15:19)

    Hallo Christine!
    Toll, das Du uns auch im Westie- Revier mit Fotos von Bellas niedlichen Fünf erfreust!
    Danke, das wir auch auf diese Weise am Wachsen und dem Erobern der Welt durch die Knirpse teilhaben dürfen!
    Aber es ist dringend erforderlich, auch mal wieder Bilder von Bella und Lizzy einzustellen!
    Bei denen von 2019 ist die Nr. 4 meine Favorit!
    Viel Spaß weiterhin mit den kleinen "Eisbären"!
    LG senden Irene & Hombre

  • #41

    Geli (Sonntag, 14 Juli 2019 11:47)

    Die sind ja wieder Soooooo süß.
    Weiter so ihr Menschlein

  • #40

    Martina & Karsten (Donnerstag, 04 Juli 2019 23:25)

    Hallo alle zusammen, wir gratulieren herzlich zu den zuckersüßen Welpen und wünschen den kleinen Fellbündeln eine gute Entwicklung. Aber bei der liebevollen Hingabe von Menschenmama und Papa und der tollen Mama Bella steht dem Heranwachsen nichts im Weg. Liebe Grüße und viel Freude wünschen Martina und Karsten

  • #39

    Reni-54 & Hombre (Mittwoch, 26 Juni 2019 19:24)

    Fast auf den Tag genau- nur ein Jahr später hat die hübsche Bella erneut Welpen...und dieses Mal sogar fünf entzückende "Eisbärchen"!
    Wir gratulieren herzlich und wünschen den kleinen Knöpfchen einen sorglosen Start ins Leben!
    Danke für die ersten Fotos der niedlichen Truppe!

  • #38

    Uwe u. Manuela Müller (Dienstag, 25 Juni 2019 10:40)

    Herzlichen Glückwunsch zur Geburt dieser 5 süßen Welpen. Mögen sie auch ein schönes und gutes Nest finden, in denen sie immer willkommen sind.

    Bedanken möchten wir uns für die Geburtagsglückwünsche an den E-Wurf, aus dem unser Sonnenschein Elwood abstammt.

    Alles Gute für die bevorstehende anstrengende Zeit!

  • #37

    Regina und Jürgen Böhm (Sonntag, 23 Juni 2019 19:22)

    Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von 5 gesunden Welpen.
    Alles Gute und viel Kraft in den nächsten Wochen für die Hundemama Bella und natürlich auch für ihre Menschen.
    Wir freuen uns auf die ersten Bilder.

  • #36

    Sabine-biene57 (Samstag, 15 Juni 2019 11:27)

    Im Oktober 2018 kam Eddy aus Eurer Zucht zu uns.
    Er ist unser 3.Westie- Rüde und ein Sonnenschein.In einigen Tagen wrd er ein Jahr alt .
    Er ist ein wunderbarer Schatz mit einem tollen Wesen.
    Wir haben jeden Tag ne Menge Spaß.
    Danke,das Ihr ihn uns anvertraut habt.
    Wir sind glücklich!!!!

  • #35

    Reni- 54 & Hombre (Montag, 27 Mai 2019 17:04)

    Herzlichen Glückwunsch zur neuen HP!
    Sie ist ganz toll geworden!
    Die andere war schon schön und sehr informativ, aber jetzt ist es einfach nur "Wow"!
    Wer sich da nicht in einen Westie verliebt, dem ist nicht mehr zu helfen!
    Alles Gute für die werdende Mami Bella!
    LG senden Irene & ihr weißer "Hase" Hombre

  • #34

    Manfred & Birgit (Montag, 22 April 2019 13:48)

    Liebe Frau Neumann,

    Auf diesem Wege möchten wir uns noch einmal bei Ihnen und "Mama Lizzy" für die liebevolle Aufzucht unserer kleinen Zaubermaus "Fiona-Merle" bedanken.

    Merle, wie wir sie rufen, ist jetzt gut 3 Wochen bei uns und sie hat sich prächtig entwickelt. Von der ersten Nacht an hat sie durchgeschlafen und stubenrein ist sie jetzt auch. Sie ist eine aufgeweckte, kluge, liebenswerte kleine Persönlichkeit, die wir nicht mehr missen müssen.
    Den Garten liebt sie besonders. Hier wird sie zum kleinen Wirbelwind.
    Sie wird hier von allen geliebt. Unsere kleine verschmuste Merle-Maus.

    Liebe Grüße aus Lippstadt
    Manfred & Birgit & Merle

  • #33

    Reni- 54 & Hombre (Montag, 25 März 2019 20:01)

    Hallo Christine!
    Entschuldigung für den Verschreiber beim letzten Eintrag.
    meinte natürlich Quintett...sind ja schließlich 5 Herzensbrecher!
    Wir wünschen den neuen Familien mit Lizzy's Welpen ganz viel Freude und den
    Knirpsen einen tollen Start in ein ganz glückliches Hundeleben!
    Für den süßen Findus findet sich bestimmt schnell eine liebe Familie!
    Wir drücken dafür auf jeden Fall Daumen und Pfötchen!

  • #32

    Martina (Mittwoch, 20 März 2019 14:10)

    Liebe Christine, was goldige Fellbündel! Ja da hat Lizzy echt wieder überwältigende Babys herangezogen. Aber auch deine-eure Hingabe, mit immer neue Ideen, Spieleherausforderungen, den Kleinen damit einen perfekten Start der Entwicklung zu ermöglichen ist einfach bewundernswert. Respekt. Und die neuen Familien werden bestimmt sehr viel Spaß mit ihrem Welpen haben. Ganz liebe Grüße Martina und Karsten

  • #31

    Reni- 54 & Hombre (Freitag, 15 März 2019 17:12)

    Hallo Christine!
    Wenn Lizzy's Truppe aus dem Haus und bei ihren neuen Familien ist, wird bei euch die totale Ruhe einkehren!
    So ein unternehmungslustiges Trüppchen!
    Sie sind alle einfach nur goldig!
    Da hat Lizzy noch einmal fünf richtige Herzensbrecher in die Welt gesetzt!
    Alles Liebe für das niedliche Quartett!

  • #30

    Christine Neumann (Dienstag, 05 März 2019 18:54)

    Hallo liebe Frau Koch, ich bedanke mich ganz herzlich für den Eintrag und Ihr reges Interesse an meiner kleinen Westiezucht. Leider habe ich ihre E-Mail-Adresse nicht mehr gespeichert, deshalb an dieser Stelle mein Dank - ich hoffe Sie lesen meine Zeilen.
    Liebe Grüße
    Christine Neumann

  • #29

    evelin koch (Dienstag, 05 März 2019 10:02)

    Hallo Frau Neumann! Ich wollte schon lange mal schreiben, denn das Aufwachsen Ihrer Babywesties beobachte ich so oft im Netz! Sie machen das mit den Kleinen ganz hervorragend! Man merkt wie diese mit viel Liebe aufwachsen können! Schade, dass es keine 3 Mädels waren, dann hätte ich ja eins für uns geholt. Danke nochmals für die tollen Videos und Kommentare und weiterhin viel Spaß mit den Babys! Ganz liebe Grüsse von Evelin Koch

  • #28

    Geli (Montag, 04 März 2019 17:17)

    Es ist soooo schön, den kleinen Flitzern zu zusehen. Sie entwickeln sich prächtig und die Kommentare der Hilfskamms sind auch einfach herrlich. Ich schaue gerne rein , was es Neues gibt. LG

  • #27

    Geli (Dienstag, 19 Februar 2019 10:08)

    Nach einer persönlichen Einführung nun nocheinmal meine Glückwünsche zu den kleinen süßen Purzeln. Habt ihr alle wieder super gemacht ! Lg

  • #26

    Christine Neumann (Montag, 18 Februar 2019 19:29)

    Danke für die Glückwünsche!

  • #25

    Reni- 54 mit Hombre aus dem Westie- Board (Donnerstag, 14 Februar 2019 17:17)

    Herzlichen Glückwunsch zu den- wieder einmal- wunderhübschen Welpen von Lizzy!
    Und vielen Dank für die schönen Bilder von der knuffigen Truppe!
    Es ist immer toll, so die Entwicklung der Knirpse mit verfolgen zu können!
    Wir wünschen dem Quartett weiter einen tollen Start ins Leben und liebe Familien für ihre Zukunft!
    Es grüßen Irene & Hombre

  • #24

    Martina & Karsten (Samstag, 26 Januar 2019 17:30)

    Herzlichen Glückwunsch euch allen, besonders der tollen Mami Lizzy. Mit dem Kleinen das tut uns sehr leid. Aber nun ist für alle das Wichtigste, dass ihr bester Gesundheit bleibt und Lizzy du wirst wieder eine super Mama, das hast du ja schon mehr als einmal gezeigt. Viel Glück von Martina und Karsten

  • #23

    Lili (Sonntag, 09 September 2018 13:03)

    Liebe Westie-züchter,
    mit Bewunderung habe ich Ihre Webseite mit den ausführlichen Erläuterungen zur Zucht gelesen.
    Es ist zwar noch nicht so weit, aber sollten wir an einen Westie holen können, nehmen wir Kontakt auf.
    Im Moment haben wir noch einen großen Hund.
    Viel Freude und weiterhin so tolles Engagement mit Ihren Hunden.
    Grüße aus dem Schwabenland !!

  • #22

    Geli (Dienstag, 14 August 2018 13:43)

    Süße kleine Fratze, habt Ihr wieder toll gemacht.
    LG

  • #21

    Martina & Karsten (Freitag, 06 Juli 2018 16:55)

    Hallo Ihr Lieben alle Vierbeiner und Zweibeiner, da habt Ihr ja einen Traum an Welpen und hoffentlich weiterhin eine unkomplizierte Zeit mit den Welpis. Ach was sind die GOLDIG!

  • #20

    Müller (Donnerstag, 28 Juni 2018 15:22)

    Herzlichen Glückwunsch zu diesen Kleinen vier !

    Fam Müller mit Number

  • #19

    Martina & Karsten (Sonntag, 24 Juni 2018 23:04)

    Herzlichen Glückwünsch euch ALLEN! Da wurden ja 4 bezaubernde, stramme Babys geboren und wie reizend Bella die Babys behütet, das sieht man Ihr an. Wir wünschen eine reibungslose Zeit und das die kleinen Racker gesund und munter heranwachsen und mit Mama Bella und der liebsten Omi Lizzy eine tolle Welpen-Zeit erleben. Natürlich wünschen wir auch Frauchen und Herrchen viel Spaß mit den Gumminasen.

  • #18

    Christine Neumann (Samstag, 23 Juni 2018 19:55)

    Danke für die Glückwünsche zur Geburt von Bella ihren süßen Babys!

  • #17

    Birgit (Samstag, 23 Juni 2018 19:17)

    Liebe Christine,
    Meinen herzlichen Glückwunsch an Dir und Bella.
    Ich wünsche Euch alles Gute.
    LG aus Erfurt

  • #16

    Reni- 54 aus dem Westie- Board (Donnerstag, 21 Juni 2018 19:53)

    Herzlichen Glückwunsch an Bella und natürlich auch an die 2- Beiner- Mama Christine zur Geburt des niedlichen Quartetts!
    Wir wünschen den drei kleinen Boys und dem Mini- Girl einen tollen Start in ein glückliches Hundeleben!
    Und natürlich eine wundervolle Welpenzeit, aber die ist bei den Westies vom Büchig ja garantiert!
    Es grüßen Irene & Hombre

  • #15

    Martina (Donnerstag, 31 Mai 2018 23:24)

    Hallo Ihr Lieben, das sind ja wunderbare, grossartige Neuigkeiten Bella die werdende Mama und Lizzy als Oma unterstützend dabeizuhaben. Wir freuen uns mit euch und wünschen das es allen gut geht. LG Martina und Karsten

  • #14

    Reni- 54 aus dem Westie- Board (Mittwoch, 11 April 2018 22:10)

    Hallo liebe Christine!
    Sei nicht mehr traurig wegen dem Desaster mit der Ausstellung!
    Der ganze Tag war scheinbar einfach nur zum Vergessen!
    Bella ist eine so tolle Westie- Dame und wird bei der nächsten Chance bestimmt wieder glänzen!
    Wir drücken dafür schon die Daumen und Pfötchen!
    LG senden Irene & Hombre

  • #13

    Martina (Sonntag, 01 April 2018 22:45)

    Hallo ihr Lieben, schöne restliche Ostertage und es hat wieder viel Freude bereitet die schönen neuen Foto`s zu sehen. Ihr seit echte Prachtmädels und Bella recht hast du vom kleinen Hot Dog-Bett auf die große Couch zu wechseln. Seit alle herzlich gegrüßt von Martina und Karsten

  • #12

    Martina (Sonntag, 25 Februar 2018 22:26)

    Liebe Christine!
    Es ist immer wieder toll auf Deiner HP anhand der Fotos mit dabei sein zu können was Ihr mit den SUPER Mädels so alles erlebt. Seit lieb gegrüßt und bleibt alle 4 gesund. Liebe Grüße Martina und Karsten

  • #11

    Reni- 54 aus dem Westie- Board (Montag, 22 Januar 2018 16:53)

    Liebe Christine!
    War mal wieder neue Fotos auf Deiner HP gucken!
    Es ist toll, zu beobachten, wie sich Lizzy's Welpen in wunderschöne Westies verwandelt haben!
    Da habt ihr wirklich viel Sonnenschein in das Leben der Familien gebracht mit diesen Herzchen!
    LG Irene & Hombre

  • #10

    Familie Bechmann (Mittwoch, 01 November 2017 17:08)

    Nun ist Darry-Luke schon 10 Tage bei uns, er entwickelt sich prächtig und ist sehr lernfähig. In der kurzen Zeit hat er gelernt seine Notdurft meistens außerhalb des Hauses zu erledigen. Auch die Nächte waren kein Problem, er bereitet uns jeden Tag große Freude.
    Wir wollen uns auf diesem Wege bei Mama "Lizzy" und vor allem bei der "Zweibein-Mama" für die gute Vorbereitung auf das weitere Leben bedanken.
    Viele liebe Grüße und ein Dankeschön von
    Angelika, Dieter, Darry

  • #9

    Birgit (Dienstag, 12 September 2017 15:43)

    Liebe Christine,
    die drei sind ja wircklich "Goldig" , ich wünsche dir noch viel Spaß
    mit ihnen.
    Liebe Grüße Birgit

  • #8

    Reni- 54 aus dem Westie- Board (Freitag, 01 September 2017 21:07)

    Herzlichen Glückwunsch an Mama Lizzy und natürlich auch an Dich, liebe Christine zu den drei Prachtburschen!
    Die kleinen "Eisbären" verwandeln sich super schnell in hübsche Westies und werden bald das ganze Haus auf den Kopf stellen!
    Viel Freude beim Zusehen, wie sich die drei Boy's die Welt erobern!
    Es grüßen Irene & Hombre

  • #7

    Martina (Mittwoch, 23 August 2017 21:26)

    Liebe Lizzy da wachsen aber 3 Goldjungs heran. Das machst Du wieder alles super und deine Menschen-Mama natürlich auch. Bella fordert ja sicher auch die volle Aufmerksamkeit. Ihr seit ein tolles Team. L G Martina

  • #6

    Martina und Karsten (Mittwoch, 16 August 2017 22:44)

    Hallo Ihr Lieben, wir gratulieren herzlich zum Nachwuchs. Lizzy und du lass dich von deiner Menschenmam ordentlich verwöhnen. Das hast du dir verdient. Bis bald! Martina und Karsten

  • #5

    Reni-54 aus dem Westie- Board (Dienstag, 18 Juli 2017 17:40)

    Wir möchten Lizzy für die kommenden Wochen alles Gute wünschen!
    Bring sie gut durch die "heiße" Zeit!
    Es grüßen Irene & Hombre

  • #4

    Martina (Dienstag, 09 Mai 2017 00:45)

    Hallo Ihr Lieben, ich gratuliere herzlich zum Erfolg. Kleine Bella das hast du sehr schön gemacht zur Ausstellung in Erfurt. Leider hat es mit unserem Wiedersehen nicht geklappt, aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Bis bald liebe Grüsse von Martina

  • #3

    Rosi (Mittwoch, 19 April 2017 06:44)

    Hallo Christine
    Ich freue mich das dein Einsatz auf den Hundeplatz gewirkt hat und deine Bella sich auf der Ausstellung benommen hat. Tolles Ergebniss und tolle Hündin. Waren die Mühen nicht umsonst und du hast bestimmt noch weiter geübt.
    Meine kleine Mia kann sich jetzt auch benehmen, klappt nicht immer, aber immer besser. Liebe Grüße von Rosi

  • #2

    Martina (Freitag, 17 Februar 2017 23:19)

    So Ihr Lieben, da wollen wir mal neu beginnen und ein paar herzliche Grüße an die tollen Westie-Schönheiten und natürlich an Frauchen und Herrchen senden. Lizzy dein Sohnemann Crispin ist aber ein flottes Kerlchen und der Süße weiß das auch, was für ein tolles Kerlchen er ist. Bleibt alle fit und bis bald. Liebe Grüße von Martina

  • #1

    Christine Neumann (Dienstag, 14 Februar 2017 15:14)

    Jetzt müsste das Gästebuch wieder aktiv sein.

 

nächste Seite